Service

  • Produktvielfalt
    Produktvielfalt
    Wir sind in der Lage, über Tausende aller Möbelbeschläge zu liefern, die im Wesentlichen die Szene von Büros, Unterhaltungsstätten, Wohnungen und anderen erfüllen können. Es gibt unterschiedliche Qualitäts- und Preisspannen für einen Produkttyp für jeden Markt. Die Produktvielfalt kann Ihre Anforderungen erfüllen.
  • Maßgeschneiderter Service
    Maßgeschneiderter Service
    Wir haben eine riesige Quelle für fast alle verwandten Möbelbeschläge-Manufakturen in ganz China gesammelt, dies ermöglicht uns, Ihnen alle maßgeschneiderten Mehrwertlösungen anzubieten. Jeder kundenspezifische Service, den wir unterstützen können und der Ihnen dabei helfen kann, Ihr Geschäft voranzutreiben.
  • Preisvorteil
    Preisvorteil
    Wir bieten qualitativ hochwertige Produkte zu unterschiedlichen Preisen, die es Ihnen leicht machen, die Bedürfnisse einer Vielzahl von potenziellen und bestehenden Kunden zu erfüllen.
  • Kostenlose Probe
    Kostenlose Probe
    Wir stellen kostenlose Muster basierend auf Ihren spezifischen Anforderungen zur Verfügung, um die Qualität unserer Produkte zu überprüfen. Es ist uns wichtig, genau das zu bekommen, was Sie brauchen.
  • Qualitätsgarantie
    Qualitätsgarantie
    Wir haben extrem hohe Qualitätskontrollstandards und eine kontinuierliche Inspektion durch SGS, BV und TuV, die unseren Kunden 5 bis 10 Jahre Qualitätsgarantie auf verschiedene Arten unserer Produkte geben.
  • Schnelle Lieferung
    Schnelle Lieferung
    Wir versprechen, dass Ihre Bestellung innerhalb eines Monats nach Erhalt der Anzahlung versandt wird. Während der Hochsaison muss unser Zeitplan möglicherweise entsprechend angepasst werden. Ihre vollste Zufriedenheit ist unserem Team sehr wichtig.
  • Professionelles Team
    Professionelles Team
    Unser sehr erfahrenes, professionelles Team bietet Ihnen jeden Tag einen erstklassigen Kundenservice. Wann immer Sie Produktunterstützung, Muster, schnellere Produktionszeiten, zusätzliches Outsourcing benötigen ... wir sind immer für Sie da.
  • Vertrauenswürdig
    Vertrauenswürdig
    Wir haben viele Distributoren auf der ganzen Welt und genießen ein hohes Ansehen in den USA, Europa und Asien. Wir haben derzeit ein Vertriebsnetz in mehr als 20 Ländern in den USA, Europa und Asien. Bitte lassen Sie uns wissen, was wir für Sie tun können. Wir heißen Sie herzlich willkommen, unser neuer Vertriebspartner in Ihrem Markt zu sein, und freuen uns auf eine gemeinsame, langjährige Partnerschaft!
  • Nach dem Verkauf
    Nach dem Verkauf
    Wir bieten einen kostenlosen und hervorragenden Nachservice an, bei dem alle Waren einmal verkauft wurden. Wenn uns etwas vorgeworfen wird, werden wir das Problem zum ersten Mal für Sie lösen, nachdem Sie den vorherigen Informationsnachweis erbracht haben.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Xhosa Xhosa Zulu Zulu Türkçe Türkçe svenska svenska Polski Polski Suomi Suomi lietuvių lietuvių Nederlands Nederlands dansk dansk বাংলা বাংলা български български Беларуская Беларуская 한국어 한국어 Português Português русский русский 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Eesti Eesti
Aktuelle Sprache:Deutsch

SERVICE

  • Product Diversity
    Product Diversity
    We are able to supply over thousands of all furniture hardware which can basically meet the scene of office, entertainment venues, housing and others. There are different range in quality and price for one type product for each market. The product diversity can satisfied your demands.
  • Customized Service
    Customized Service
    We have collected a huge source for almost the related furniture hardware manufactories all over China, this enables us to provide you with any customized value-added solutions. Any customized service we can support that can help you promote business going.
  • Price Advantage
    Price Advantage
    We provide high quality products at varying price points which will make it easy for you to accommodate the needs of a wide range of prospective and existing customers.
  • Free Sample
    Free Sample
    We provide free samples based on your specific requirements to inspect the quality of our products. It’s important for us to get what you need exactly.
  • Quality Guarantee
    Quality Guarantee
    We have extremely high-quality control standards and including continuously inspection from SGS, BV and TuV which give our customers 5 to 10 years quality guarantee on different kinds of our products.
  • Fast Delivery
    Fast Delivery
    We promise your order will be shipped within one month upon receipt of deposit. During the busy season, our timeline may need to be adjusted accordingly. Your total satisfaction is extremely important to our team.
  • Professional Team
    Professional Team
    Our highly experienced, professional team will offer you superior customer service every day. Whenever you need product support, samples, faster production times, additional outsourcing... we are always here for you.
  • Worthy Of Trust
    Worthy Of Trust
    We have lots of distributors all around the world and enjoy a high reputation in the US, Europe and Asia. We currently have a distribution network in more than 20 countries all over US, Europe and Asia. Please let us know what we can do for you. Welcome to be our new distributor in your market, looking forward to a long-standing partnership together!
  • After-sales
    After-sales
    We offer free and excellent after service that all goods once is sold, if there are some blame for us, we will solve the problem for you in the first time after you provide the prior information proof.

Send your inquiry

Choose a different language
English English Xhosa Xhosa Zulu Zulu Türkçe Türkçe svenska svenska Polski Polski Suomi Suomi lietuvių lietuvių Nederlands Nederlands dansk dansk বাংলা বাংলা български български Беларуская Беларуская 한국어 한국어 Português Português русский русский 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Eesti Eesti
Current language:English
Send Your Inquiry