Schrauben
Das Produkt ist 100 % giftfrei. Es wurde in Bezug auf Materialien oder Teile klinisch getestet und es wurde nachgewiesen, dass keine giftigen Substanzen gefunden werden.

FAQ

1.Wie können wir Proben von Ihnen bekommen?
Wir bieten Ihnen kostenlose Muster an, bevor Sie eine Bestellung aufgeben. Sie sollten nur die Frachtkosten bezahlen, indem Sie Ihr Expresskonto verwenden oder einfach den Abholservice vereinbaren.
2. Wie können wir die Qualität kennenlernen, bevor wir eine Probebestellung aufgeben?
Zunächst stellen wir Ihnen die kostenlosen Muster zur Verfügung, bevor Sie die Probebestellung für Ihren Qualitätstest aufgeben. Nach der Bestellzeit senden wir Ihnen das Vorproduktionsmuster zur erneuten Überprüfung der Produktdetails zu. Und wir haben während unseres Produktionsprozesses immer eine strenge Qualitätskontrolle, um Qualitätsprobleme zu vermeiden. Außerdem haben wir Qualitätstests bestanden, die auf verschiedenen Länderstandards basieren, um unsere hervorragende Qualität zu beweisen, die zeigen, dass wir Ihre Priorität sein werden.
3.Was ist die Mindestbestellmenge für den ersten Einkauf?
Unterschiedliches MOQ für jeden Artikel und es hängt von den Waren ab, die Sie wählen. Zum Beispiel: Kugellagerschlitten: 1.500 bis 3.000 Sätze/Größe, Scharnier: 10.000 Stück bis 30.000 Stück/Modell, Griff: 1.000 bis 3.000 Stück/Modell usw.

Vorteile

1. Vertrauenswürdig: Wir haben viele Distributoren auf der ganzen Welt und genießen einen hohen Ruf in den USA, Europa und Asien. Wir haben derzeit ein Vertriebsnetz in mehr als 20 Ländern in den USA, Europa und Asien. Bitte lassen Sie uns wissen, was wir für Sie tun können. Wir heißen Sie herzlich willkommen, unser neuer Vertriebspartner in Ihrem Markt zu sein, und freuen uns auf eine gemeinsame, langjährige Partnerschaft!
2. Produktvielfalt: Wir sind in der Lage, über Tausende aller Möbelbeschläge zu liefern, die im Wesentlichen die Szene von Büros, Unterhaltungsstätten, Wohnungen und anderen erfüllen können. Es gibt unterschiedliche Qualitäts- und Preisspannen für einen Produkttyp für jeden Markt. Die Produktvielfalt kann Ihre Anforderungen erfüllen.
3.Qualitätsgarantie: Wir haben extrem hohe Qualitätskontrollstandards und eine kontinuierliche Inspektion durch SGS, BV und TuV, die unseren Kunden 5 bis 10 Jahre Qualitätsgarantie auf verschiedene Arten unserer Produkte geben.
4. Schnelle Lieferung: Wir versprechen, dass Ihre Bestellung innerhalb eines Monats nach Erhalt der Anzahlung versandt wird. Während der Hochsaison muss unser Zeitplan möglicherweise entsprechend angepasst werden. Ihre vollste Zufriedenheit ist unserem Team sehr wichtig.

Über Addith

Shanghai Addith Hardware Co. Ltd ist ein professioneller Lieferant von Möbelbeschlägen mit langjähriger Erfahrung. Wir bieten über Tausende von Produkten an, darunter eine vollständige Palette von Möbelbeschlägen wie Scharniere, Schienen, Griffe, Schlösser, Schrauben, Tischbeine und andere verwandte Produkte. Wir haben Zulassungen als chinesischer, europäischer und amerikanischer Qualitätsstandard erworben. Wir haben viele Distributoren auf der ganzen Welt und genießen ein hohes Ansehen in den USA, Europa und Asien. Zuverlässige Qualität, flexibler Service und ständige Innovation ist unser Grundsatz. Wir arbeiten stets daran, uns zu verbessern und kontinuierlich Wert für unsere Partner zu schaffen. Basierend auf unserer reichen Erfahrung, unserem professionellen Team und unserem verantwortungsbewussten Servicesystem gelten wir auch als Kunden Einkaufsbüro in China. Wir freuen uns, Ihre Zeichnungen und Muster zur Entwicklung neuer Produkte zu haben, und wir werden Branchenressourcen effektiv integrieren und die Kosten streng kontrollieren, um mehr Gewinn für die Kunden zu erzielen. Wir erwarten herzlichst, mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Unsere Geschäftsphilosophie ist es, a zuverlässige Marke für Möbelbeschläge und um Werte für unsere Kunden, Lieferanten und die Gesellschaft zu schaffen. Unsere Entwicklung ist aus unermüdlichem Streben und unaufhörlicher Innovation entstanden. Wir bieten qualitativ hochwertige Produkte zu unterschiedlichen Preisen, die es Ihnen leicht machen, die Bedürfnisse einer Vielzahl von potenziellen und bestehenden Kunden zu erfüllen. Addith hat sich darauf spezialisiert, kostengünstige Produkte mit qualitativ hochwertigem Service anzubieten. Wann immer Sie Produktunterstützung, Muster, schnellere Produktionszeiten, zusätzliches Outsourcing benötigen ...  Addith ist immer für Sie da!  Kontaktieren Sie uns jetzt, um mit der Beschaffung zu beginnen.
Produktbeschreibung


Typ

Robertson Schraube

Material

1022, Wärmebehandlung

Farbe

Blau Zink, Schwarz, Farbe Zink

Spezifikation

Flachkopf, 2 # Vierkantantrieb, mit 4 NIBS-Unterkopfantrieb, Typ-17-Schraube

Größe

 6*3/4; 6*1; 6*1-1/4; 6*1-1/2; 6*1-3/4; 6*2; 8*3/4; 8*1; 8 * 1-1/4; 8*1-1/2; 8*1-3/4; 8*2; 8 * 2,1 / 4; 8*2,1/2; 8*3

Bestanden SGS, ISO 9001, 2000

Verpackung

25 KG lose im Karton oder 1000 Stück im Karton. Oder packen Sie als Ihre Anforderung. Für spezielle Verpackungen wie bunte Schachteln, Blisterverpackungen usw. werden zusätzliche Kosten verlangt.

LieferungDatum

Etwa 25-45 Tage basierend auf Ihrer Bestellmenge

Zahlungsfrist

T/T, L/C oder andere für Verhandlung.

Musterangebot

Wir bieten kostenlose Muster zur Qualitätsprüfung an.

Probenanordnung

Muster werden für den Versand in etwa 3 Werktagen per Express wie DHL, UPS, TNT, FedEx oder EMS vorbereitet.

Warenpräsentation




Produktmerkmale


Flachkopf-Vierkantantriebsholz-Robertson-Schraube von Addith Hardware mit hervorragendem Handwerk und kostengünstigem Preis. Addith bietet professionelle Dienstleistungen für Scharnieranwendungssysteme und One-Stop-Lösungsservice für Möbelbeschläge.


1.Blechschrauben sind zum Verbinden von dünnen Metallstücken mit Holz und Glasfaser bestimmt 

2.Die Verwendung von 1022 hochwertigem Draht, feine Verarbeitung nach der Abschreckbehandlung, größere Härte, höhere Festigkeit.

3.Eine Vielzahl gängiger Schraubengrößen, komplette Größen, die Sie je nach tatsächlichem Bedarf bestellen können.

4. Standard-Flachkopf, 2 # Vierkantantrieb, mit 4 NIBS-Unterkopfantrieb, Typ-17-Schraube

5. Weit verbreitet in Haushalts- und Bürogeräten, Holzmöbeln, Reparaturen und Erfindungen

6. Schrauben haben scharfe Fäden und eine Schwanzschneidebehandlung, die bequemer in ein Material wie etwas weiches Material aus Kunststoff und Holz schneiden.

7. Das Gewinde ist tiefer, der Abstand zwischen den Lücken ist gleichmäßig, um die Kraft gleichmäßig zu machen, die Verriegelung ist sicherer und fällt bei der Verwendung nicht leicht ab.

8. Hergestellt aus hochwertigem Stahl und mit verzinkter Oberflächenbehandlung, nicht leicht zu rosten, korrosionsbeständig und langlebig.

9. Ideal für allgemeine Reparaturen rund ums Haus

10.Edelstahl

11. Metall hauptsächlich durch ein vorgebohrtes oder selbst erzeugtes Loch in leichtem Metall


Über Addith


Shanghai Addith Hardware Co. Ltd ist ein professioneller Anbieter von Möbelbeschlägen mit langjähriger Erfahrung. Wir bieten über Tausende von Produkten an, darunter eine vollständige Palette von Möbelbeschlägen wie Scharniere, Schienen, Griffe, Schlösser, Schrauben, Tischbeine und andere verwandte Produkte. Wir haben Zulassungen als chinesischer, europäischer und amerikanischer Qualitätsstandard erworben.

Wir haben viele Distributoren auf der ganzen Welt und genießen ein hohes Ansehen in den USA, Europa und Asien. Zuverlässige Qualität, flexibler Service und ständige Innovation ist unser Grundsatz. Wir arbeiten stets daran, uns zu verbessern und kontinuierlich Wert für unsere Partner zu schaffen.
Basierend auf unserer reichen Erfahrung, unserem professionellen Team und unserem verantwortungsbewussten Servicesystem gelten wir auch als Einkaufsbüro der Kunden in China. Wir freuen uns, Ihre Zeichnungen und Muster zur Entwicklung neuer Produkte zu haben, und wir werden Branchenressourcen effektiv integrieren und die Kosten streng kontrollieren, um mehr Gewinn für die Kunden zu erzielen. Wir erwarten herzlichst, mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Unsere Geschäftsphilosophie ist es, eine zuverlässige Marke für Möbelbeschläge zu sein und Werte für unsere Kunden, Lieferanten und die Gesellschaft zu schaffen. Unsere Entwicklung ist aus unermüdlichem Streben und unaufhörlicher Innovation entstanden.

Wir bieten qualitativ hochwertige Produkte zu unterschiedlichen Preisen, die es Ihnen leicht machen, die Bedürfnisse einer Vielzahl von potenziellen und bestehenden Kunden zu erfüllen. Addith hat sich darauf spezialisiert, kostengünstige Produkte mit qualitativ hochwertigem Service anzubieten.

Wann immer Sie Produktunterstützung, Muster, schnellere Produktionszeiten, zusätzliches Outsourcing benötigen ... Addith ist immer für Sie da!

Kontaktieren Sie uns jetzt, um mit der Beschaffung zu beginnen.


FAQ


  • Q
    Wie können wir mehr über Ihr Unternehmen und Ihr Hauptprodukt erfahren?

    Wir sind ein sehr professioneller Lieferant von Möbelbeschlägen, der sich seit vielen Jahren auf Möbelzubehör spezialisiert hat, und unsere eigene Marke „Addith“ verkauft sich in vielen Ländern gut, die in der Lage ist, Ihre qualitativ hochwertigen Produkte und professionellen Service anzubieten. Unsere Hauptprodukte sind: Scharniere, Schieber, Griffe, Stützen, Schlösser, Schrauben, Tischbeine, Körbe und andere Möbelbeschläge. Als unser langfristiger Partner unterstützen wir Sie gerne dabei, Ihren Markt zu erweitern und Ihre Marktmacht zu steigern.

  • Q
    Sie sind Handelsunternehmen oder Hersteller?

    Wir sind ein professionelles Exporthandelsunternehmen, und wir sind auch eine Fabrik, die über eine eigene Produktionslinie für Hauptprodukte verfügt. Um eine Vielzahl von Produkten bereitzustellen, die den Marktanforderungen für unsere neuen und alten Kunden gerecht werden, haben wir fast eine riesige Quelle gesammelt die verwandten Möbelbeschlagfabriken in China, dies ermöglicht es uns, Ihnen kundenspezifische Mehrwertlösungen anzubieten, wir bewerten unterschiedliche Preise nach Qualitätsniveau und empfehlen Kunden für verschiedene Märkte, professionelle Qualitätskontrolle vor dem Versand, auch neue Artikel werden pro entwickelt Saison, und wir können Produktanpassungsservice nach Ihren speziellen Anforderungen anbieten. Addith ist darauf spezialisiert, Lösungen aus einer Hand für Sie anzubieten, wir bieten immer schnelle und hocheffiziente Antworten. Für BESSERE PREISE, HOHE QUALITÄT, BESTEN SERVICE ist Addith Ihre kluge Wahl, Sie können sich auf uns verlassen!

  • Q
    Was ist die Mindestbestellmenge für den ersten Einkauf?

    Unterschiedliches MOQ für jeden Artikel und es hängt von den Waren ab, die Sie wählen. Zum Beispiel: Kugellagerschlitten: 1.500 bis 3.000 Sätze/Größe, Scharnier: 10.000 Stück bis 30.000 Stück/Modell, Griff: 1.000 bis 3.000 Stück/Modell usw.

  • Q
    Wie können wir die Qualität kennenlernen, bevor wir eine Probebestellung aufgeben?

    Zunächst stellen wir Ihnen die kostenlosen Muster zur Verfügung, bevor Sie die Probebestellung für Ihren Qualitätstest aufgeben. Nach der Bestellzeit senden wir Ihnen das Vorproduktionsmuster zur erneuten Überprüfung der Produktdetails zu. Und wir haben während unseres Produktionsprozesses immer eine strenge Qualitätskontrolle, um Qualitätsprobleme zu vermeiden. Außerdem haben wir Qualitätstests bestanden, die auf verschiedenen Länderstandards basieren, um unsere hervorragende Qualität zu beweisen, die zeigen, dass wir Ihre Priorität sein werden.

  • Q
    Wie können wir Muster von Ihnen erhalten?

    Wir bieten Ihnen kostenlose Muster an, bevor Sie eine Bestellung aufgeben. Sie sollten nur die Frachtkosten bezahlen, indem Sie Ihr Expresskonto verwenden oder einfach den Abholservice vereinbaren.

  • Q
    Wie lang ist die Lieferzeit?

    Wir können das Produkt ca. 20-45 Tage liefern, abhängig von verschiedenen Produkten. Wir werden die Produktion arrangieren, sobald wir Ihre Anzahlung erhalten haben. Wenn Sie einen früheren Liefertermin wünschen, werden wir einen früheren Termin für Sie verhandeln und vereinbaren.

  • Q
    Wie können wir mehr Informationen über das Verpacken erfahren?

    Wir sind ein erstklassiger OBM-Lieferant für Verpackungen wie gewohnt, wenn keine besonderen Anforderungen an die Verpackung gestellt werden. Normalerweise drucken wir das Logo der eigenen Marke „Addith“ auf die Innen- und Außenverpackung. Darüber hinaus können wir auf Kundenwunsch auch einen zusätzlichen OEM-Service anbieten, aber es wird ein größeres MOQ als auf normale Weise geben. Wenn Sie Verpackungsdienstleistungen benötigen, die wir anbieten können, wenden Sie sich bitte an uns, um sich beraten zu lassen. Wir glauben, dass wir Ihnen eine bessere und zufriedenstellendere Lösung bieten werden.

  • Q
    Was ist die Ladekapazität für 20-Fuß-Container und ist es möglich, Mischprodukte in einen Container zu laden?

    Die maximale Ladekapazität hängt von den Produkten und der Verpackungsmethode ab, die Sie angefordert haben. Wir bestätigen die Details, nachdem Sie die Bestellung bestätigt haben. Mischprodukte in einem Behälter sind akzeptabel.

  • Q
    was ist die zahlungsfrist?

    Normalerweise T/T, L/C oder andere für Verhandlung.

  • Q
    Was sollen wir tun, wenn Qualitätsmängel nach Erhalt der Ware aufgetreten sind?

    Bitte senden Sie uns Fotos mit detaillierter Beschreibung per E-Mail oder auf andere Weise. Addith wird das Problem sofort für Sie lösen. Wenn es unsere Fahrlässigkeit war, erstatten wir oder arrangieren einen kostenlosen Ersatz, sobald dies überprüft wurde. Wir bieten einen zuverlässigen und zeitnahen After-Sales-Service, um das Vertrauen vieler alter und neuer Kunden zu gewinnen. Sie müssen mit Addith zufrieden sein.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Empfohlen
Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 200 Länder.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Xhosa Xhosa Zulu Zulu Türkçe Türkçe svenska svenska Polski Polski Suomi Suomi lietuvių lietuvių Nederlands Nederlands dansk dansk বাংলা বাংলা български български Беларуская Беларуская 한국어 한국어 Português Português русский русский 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Eesti Eesti
Aktuelle Sprache:Deutsch

The product is 100% toxic free. It has been clinically tested in terms of materials or parts, and it has proved that no toxic substances are found.

FAQ

1.How can we get samples from you?
We will offer free samples to you before you place order, you should only pay the freight cost, using your express account or just arrange the pick-up service.
2.How can we get to know the quality before placing trial order?
First of all, we will provide the free samples before placing the trial order for your quality test, after the order time we will send you the pre-production sample for checking the product details again. And we always have a strict quality control during our production process to avoid quality problem. Beside, we have pass quality test based on different country standard to prove our excellent quality which show us will be your priority one.
3.What’s the minimum order quantity for the first purchasing?
Different MOQ for each item and it’s depends on the goods you choose. For example, Ball bearing slide: 1,500 to 3,000sets/size, Hinge: 10,000 pcs to 30,000 pcs/model, Handle: 1,000 to 3,000 pcs/model and etc…

Advantages

1.Worthy of Trust: We have lots of distributors all around the world and enjoy a high reputation in the US, Europe and Asia. We currently have a distribution network in more than 20 countries all over US, Europe and Asia. Please let us know what we can do for you. Welcome to be our new distributor in your market, looking forward to a long-standing partnership together!
2.Product diversity: We are able to supply over thousands of all furniture hardware which can basically meet the scene of office, entertainment venues, housing and others. There are different range in quality and price for one type product for each market. The product diversity can satisfied your demands.
3.Quality Guarantee: We have extremely high-quality control standards and including continuously inspection from SGS, BV and TuV which give our customers 5 to 10 years quality guarantee on different kinds of our products.
4.Fast Delivery: We promise your order will be shipped within one month upon receipt of deposit. During the busy season, our timeline may need to be adjusted accordingly. Your total satisfaction is extremely important to our team.

About Addith

Shanghai Addith Hardware Co. Ltd is a professional furniture hardware supplier with many years of experience. We provide over thousands of products including full range of furniture hardware such as hinge, slide, handle, lock, screw, table leg and other related products. We have acquired approvals as China, European and American quality standard. We have lots of distributors all around the world and enjoy a high reputation in the US, Europe and Asia. Reliable quality, flexible service and constant innovation is our tenet. We always work to improve and continually create value for our partners. Based on our rich experience, professional team and responsible service system, we are also regarded as customers’ purchasing office in China. We are pleased to have your drawings and samples to develop new products, and we will integrate industry resources effectively and control the cost strictly to make more profit for customers. We sincerely expect to cooperate with you. Our business philosophy is to be a reliable brand of furniture hardware and to create value for our customers, suppliers, and society. Our development is originated from untiring pursuit and unceasing innovation. We provide high quality products at varying price points which will make it easy for you to accommodate the needs of a wide range of prospective and existing customers. Addith specialized on providing cost-effective products with quality service. Whenever you need product support, samples, faster production times, additional outsourcing...  Addith is always here for you!  Contact us now to begin sourcing.
Product Description


Type

Robertson Screw

Material

1022, Heat treatment

Color

Blue Zinc, Black, Color Zinc

Specification

Flat head, 2# square drive, with 4 NIBS under head drive, Type-17 screw

Size

 6*3/4; 6*1; 6*1-1/4; 6*1-1/2; 6*1-3/4; 6*2; 8*3/4; 8*1; 8*1-1/4; 8*1-1/2; 8*1-3/4; 8*2; 8*2.1/4; 8*2.1/2; 8*3

Passed SGS, ISO 9001, 2000

Packing

25 KG bulk in carton or 1000 PCS in box. Or pack as your requirement. Extra cost will be requested for special packing such as colorful box, blister packing, and etc.

Delivery Date

Around 25-45 days based on your order quantity

Payment Term

T/T, L/C or others for negotiation.

Samples Offer

We will offer free samples for quality checking.

Samples arrangement

Samples will be prepared to sending in about 3 working days by express such as DHL,UPS, TNT, FedEx or EMS.

Product Display




Product Features


Flat head square drive wood robertson screw from Addith Hardware with excellent craft and cost-effective price.Addith provide professional hinge application system services and one-stop solution service for furniture hardware.


1.Sheet metal screws are designed for joining thin pieces of metal to wood, fiberglass 

2.The use of 1022 high-quality wire, fine workmanship after quenching treatment, greater hardness, higher strength.

3.A variety of common screw sizes, complete sizes, you can order according to actual needs.

4.Standard flat head, 2# square drive, with 4 NIBS under head drive, Type-17 screw

5.Used widely in the home and office appliance, wood furniture, repair and inventions

6.Screws have sharp threads and tail-cutting treatment that cut into a material such as some soft material plastic and wood more convenient.

7.The thread is deeper, the distance between the gap is even to made the force is even, the locking is more secure, not easy to fall off when using it.

8.Made of premium steel and using galvanized surface treatment, not easy to rust, corrosion-resistant and durable.

9.Great for general repair around the house

10.Stainless Steel

11.Metal primarily through a pre - drilled or own generated hole in light gauge metal


About Addith


Shanghai Addith Hardware Co. Ltd is a professional furniture hardware supplier with many years of experience. We provide over thousands of products including full range of furniture hardware such as hinge, slide, handle, lock, screw, table leg and other related products. We have acquired approvals as China, European and American quality standard.

We have lots of distributors all around the world and enjoy a high reputation in the US, Europe and Asia. Reliable quality, flexible service and constant innovation is our tenet. We always work to improve and continually create value for our partners.
Based on our rich experience, professional team and responsible service system, we are also regarded as customers' purchasing office in China. We are pleased to have your drawings and samples to develop new products, and we will integrate industry resources effectively and control the cost strictly to make more profit for customers. We sincerely expect to cooperate with you. Our business philosophy is to be a reliable brand of furniture hardware and to create value for our customers, suppliers, and society. Our development is originated from untiring pursuit and unceasing innovation.

We provide high quality products at varying price points which will make it easy for you to accommodate the needs of a wide range of prospective and existing customers. Addith specialized on providing cost-effective products with quality service.

Whenever you need product support, samples, faster production times, additional outsourcing...  Addith is always here for you!

Contact us now to begin sourcing.


FAQ


  • Q
    How can we know more about your company and main product?

    We are a very professional furniture hardware supplier, who specialized in furniture accessories for many years, and our own brand “Addith” is sell well in many countries that is able to offer your high quality products and professional service. Our main products are: Hinge, Slide, Handle, Support, Lock, Screw, Table leg, Baskets and others furniture hardware. Becoming our long-term partner, we will be pleased to assist you to expend your market and increase your market power.

  • Q
    Are you trading company or manufacturer?

    We are a professional export trading company, and also we are factory which have our own production line for main products, in order to provide variety of products to meet the market needs for our new and old customer, we have collected a huge source for almost the related furniture hardware manufactories in China, this enables us to provide you with any customized value-added solutions, we evaluate different price upon quality level and recommend to customers for different markets, professional quality control process before shipment, also new items are developed per season, and we can provide products customization service according to your special requirement. Addith is specialized to offer one-stop solutions for you, we always provide fast and high-efficiency response. For BETTER PRICE, HIGH QUALITY, BEST SERVICE, Addith is your smart choice, you can depend on us!

  • Q
    What’s the minimum order quantity for the first purchasing?

    Different MOQ for each item and it’s depends on the goods you choose. For example, Ball bearing slide: 1,500 to 3,000sets/size, Hinge: 10,000 pcs to 30,000 pcs/model, Handle: 1,000 to 3,000 pcs/model and etc…

  • Q
    How can we get to know the quality before placing trial order?

    First of all, we will provide the free samples before placing the trial order for your quality test, after the order time we will send you the pre-production sample for checking the product details again. And we always have a strict quality control during our production process to avoid quality problem. Beside, we have pass quality test based on different country standard to prove our excellent quality which show us will be your priority one.

  • Q
    How can we get samples from you?

    We will offer free samples to you before you place order, you should only pay the freight cost, using your express account or just arrange the pick-up service.

  • Q
    How long is the delivery time?

    We can delivery the product around 20-45 days that depends on different products, we will arrange the production once we received your deposit. If you ask for the earlier delivery date, we will negotiate to settle and arrange a earlier time for you.

  • Q
    How can we know more information about packing?

    We are a premium OBM supplier to packing as our usual ways if there is no special demands in packing, normally we will printing own brand“Addith”logo on inner packing and outer packing. In addition, we can also provide extra OEM service from client’s request, but there will be a bigger MOQ than normal ways. If you need any packaging services we can provide, please feel free to contact us for consultation, we believe that we will make you a better satisfactory solution.

  • Q
    What's loading capacity for 20ft container and is it possible to load mix-products in one container?

    Max loading capacity is depends on the products and packing method you asked, we will confirm the details after you confirmed the order, mix-products in one container is acceptable.

  • Q
    What's the payment term?

    Normally T/T, L/C or others for negotiation.

  • Q
    What should we do if quality defects occurred after received the goods?

    Please kindly send us photos with detailed description by email or other ways, Addith will solve it for you immediately, if it was our negligence, we will refund or free replacement will be arranged once verified. We provide reliable and timely after-sales service to win the trust of many old and new customers, you must be satisfied with Addith.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Recommended
They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.
Choose a different language
English English Xhosa Xhosa Zulu Zulu Türkçe Türkçe svenska svenska Polski Polski Suomi Suomi lietuvių lietuvių Nederlands Nederlands dansk dansk বাংলা বাংলা български български Беларуская Беларуская 한국어 한국어 Português Português русский русский 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Eesti Eesti
Current language:English