Edelstahlgriff.
Dieses Produkt verfügt über die gewünschte Weichheit. Die verwendeten Gewebe wurden chemisch durch Ändern der Faser und der Oberflächenleistung behandelt, um den ultimativen weichen Effekt zu erreichen.

FAQ

1.Wie können wir die Qualität kennen lernen, bevor wir die Testversuche setzen?
Zunächst werden wir die kostenlosen Muster bereitstellen, bevor wir den Testauftrag für Ihren Qualitätstest aufgeben, nach der Bestellzeit senden wir Ihnen die Vorfertigungsmuster zur Überprüfung der Produktdetails erneut. Wir haben immer eine strikte Qualitätskontrolle während unseres Produktionsprozesses, um ein Qualitätsproblem zu vermeiden. Außerdem haben wir den Qualitätstest auf Basis verschiedener Länderstandard, um unsere hervorragende Qualität zu beweisen, die uns zeigen wird, dass wir Ihre Priorität sein werden.
2.Was sollten wir tun, wenn Qualitätsmängel nach Erhalt der Ware aufgetreten sind?
Bitte senden Sie uns bitte Fotos mit detaillierter Beschreibung per E-Mail oder andere Möglichkeiten, Addith wird es sofort für Sie lösen, wenn es unsere Fahrlässigkeit war, wirst wir uns erstattet, oder ein kostenloser Ersatz wird einmal überprüft. Wir bieten einen zuverlässigen und rechtzeitigen After-Sales-Service, um das Vertrauen vieler alter und neuer Kunden zu gewinnen. Sie müssen mit Addith zufrieden sein.
3.Was laden Kapazität für den 20-Fuß-Container und ist es möglich, Mix-Produkte in einem Container zu laden?
Die maximale Ladekapazität hängt von der von Ihnen gestellten Produkte und Verpackungsmethode ab, wir werden die Details bestätigen, nachdem Sie die Bestellung bestätigt haben, Mix-Produkte in einem Container sind akzeptabel.

Vorteile

1. Schnelle Lieferung: Wir versprechen Ihre Bestellung wird innerhalb eines Monats nach Erhalt der Anzahlung versendet. Während der belebten Saison muss unsere Zeitleiste möglicherweise entsprechend angepasst werden. Ihre Gesamtzufriedenheit ist für unser Team äußerst wichtig.
2. Treffer des Vertrauens: Wir haben viele Vertriebspartner auf der ganzen Welt und genießen einen hohen Ruf in den USA, Europa und Asien. Wir haben derzeit ein Vertriebsnetz in mehr als 20 Ländern über uns, Europa und Asien. Bitte teilen Sie uns mit, was wir für Sie tun können. Willkommen, um unseren neuen Vertriebshändler in Ihrem Markt zu sein, und freue mich auf eine langjährige Partnerschaft zusammen!
3.Customized-Service: Wir haben eine riesige Quelle für fast die zugehörigen Möbel-Hardwarehersteller in ganz China gesammelt, dadurch können wir Ihnen alle kundenspezifischen Mehrwertlösungen zur Verfügung stellen. Jeder kundenspezifische Service, den wir unterstützen können, können Sie Ihnen dabei helfen, das Geschäft zu fördern.
4.Qualitätsgarantie: Wir haben extrem hochwertige Kontrollstandards und inklusive kontinuierlicher Inspektion von SGS, BV und TÜV, die unseren Kunden 5 bis 10 Jahre Qualitätsgarantie auf verschiedene Arten unserer Produkte geben.

Über Addith.

Shanghai Addith Hardware Co. Ltd ist A. A. Professioneller Möbel-Hardware-Lieferant mit langjähriger Erfahrung. Wir bieten über Tausende von Produkten, darunter die gesamte Palette an Möbelhardware wie Scharnier, Rutsche, Griff, Verriegelung, Schraube, Tischbein und andere verwandte Produkte. Wir haben Zulassungen als China, europäischer und amerikanischer Qualitätsstandard erworben. Wir haben viele Vertriebspartner auf der ganzen Welt und genießen einen hohen Ruf in den USA, Europa und Asien. Zuverlässige Qualität, flexibler Service und ständige Innovation ist unser Grundsatz. Wir arbeiten immer daran, einen Wert für unsere Partner zu verbessern und kontinuierlich zu schaffen. Basierend auf unserem reichen Erfahrungen, des professionellen Teams und des verantwortlichen Servicesystems werden wir auch als Kunden angesehen ' Kaufbüro in China. Wir freuen uns, Ihre Zeichnungen und Proben zu haben, um neue Produkte zu entwickeln, und wir werden Branchenressourcen effektiv integrieren und die Kosten streng kontrollieren, um den Kunden mehr Gewinn zu erzielen. Wir erwarten aufrichtig, mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Unsere Geschäftsphilosophie soll ein sein Zuverlässige Möbelmarke von Möbelhardware und Wertschöpfung für unsere Kunden, Lieferanten und Gesellschaft. Unsere Entwicklung stammt aus unermüdlicher Verfolgung und unnachgiebiger Innovation. Wir bieten qualitativ hochwertige Produkte an unterschiedlichen Preispunkten, die es Ihnen ermöglichen, den Bedürfnissen einer Vielzahl von interessanten und bestehenden Kunden zu berücksichtigen. Addith spezialisiert auf kostengünstige Produkte mit Qualitätsservice. Wann immer Sie Produktunterstützung, Proben, schnellere Produktionszeiten benötigen, zusätzliches Outsourcing ...  Addith ist immer hier für Sie!  Kontaktieren Sie uns jetzt, um mit der Beschaffung zu beginnen.
Produktbeschreibung


Art

Edelstahl T-Typ-Zuggriff

Material

Rostfreier Stahl

Ziel

SSS / PSS / PVD / AB / AC

Durchmesser

10/12 / 14/16/18 / 20mm

Lochplatz

 96mm; 128mm; 160mm; 192mm; 224mm; 256mm; 288mm; 320mm.

Bestanden SGS, ISO 9001, 2000

Verpackung

1 Stück in Polybag, 200 Stück im Karton mit kleiner Innenbox. Oder packen Sie als Ihre Anforderung ein. Aufwendungskosten werden für spezielle Verpackungen wie bunte Box, Blisterpackung und usw. angefordert.

Liefertermin

Rund 25-45 Tage basierend auf Ihrer Bestellmenge

Versorgungsfähigkeit

1.000.000 PCs / Monat

Zahlungsbezeichnung

T / t, l / c oder andere zur Verhandlung.

Probenangebote

Wir bieten kostenlose Proben zur Qualitätsprüfung an.

Probenanordnung

Die Proben werden bereit, etwa 3 Arbeitstage mit Express wie DHL, UPS, TNT, FedEx oder EMS zu senden.

Warenpräsentation






Produktmerkmale


Kleiderschrank-Kabinett-Tür SS304 / SS201 Haushaltsmöbel-Hardware-Edelstahl-T-Form-Typ-Griff aus Addith-Hardware mit hervorragendem Handwerk und kostengünstiger Preis.addith bieten professionelle Anwendungssystem-Services-Anwendungssysteme und One-Stop-Solution-Service für Möbel-Hardware.


1. Hergestellt mit hochwertigem Edelstahl als Rohstoff, feine Oberflächenbehandlung, wodurch die Fähigkeit verbessert wird, die Fähigkeit zu verbessern, die Salzsprühkorrosion zu widerstehen.

2. Der Designstil ist modern, einfach und dauerhaft und kann auf eine Vielzahl von Möbeln angewendet werden, die nicht durch den Dekorationsstil begrenzt ist.

3. Die Vielfaltfarben können als Präferenz des Kunden, mehrere Farben für Ihre zur Auswahl, wie SSS / PSS / PVD / AB / AC angepasst werden.

4. Eine Vielzahl unterschiedlicher Größen von Rohrdurchmessern und Lochabstand für Ihre Wahl.

5. Multi-Szenenanwendung, eigentlich geeignet für den Antrag von meist Möbeln wie Kugelschreiber, Bücherregalen, Nachttischen, Computertische usw.

6. Unterstützung der besonderen Anpassung, kann den Lochabstand des Kunden, der Farbe, der Größe des Standards, der Herstellung von benutzerdefinierten Modellen von SS-Griff entsprechen.


Über Addith.


Shanghai Addith Hardware Co. Ltd ist ein professioneller Möbel-Hardware-Lieferant mit langjähriger Erfahrung. Wir bieten über Tausende von Produkten, darunter die gesamte Palette an Möbelhardware wie Scharnier, Rutsche, Griff, Verriegelung, Schraube, Tischbein und andere verwandte Produkte. Wir haben Zulassungen als China, europäischer und amerikanischer Qualitätsstandard erworben.

Wir haben viele Vertriebspartner auf der ganzen Welt und genießen einen hohen Ruf in den USA, Europa und Asien. Zuverlässige Qualität, flexibler Service und ständige Innovation ist unser Grundsatz. Wir arbeiten immer daran, einen Wert für unsere Partner zu verbessern und kontinuierlich zu schaffen.
Basierend auf unserem reichen Erfahrungen, des professionellen Teams und des verantwortlichen Servicesystems werden wir auch als Kundenkaufsamt in China angesehen. Wir freuen uns, Ihre Zeichnungen und Proben zu haben, um neue Produkte zu entwickeln, und wir werden Branchenressourcen effektiv integrieren und die Kosten streng kontrollieren, um den Kunden mehr Gewinn zu erzielen. Wir erwarten aufrichtig, mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Unsere Unternehmensphilosophie ist es, eine zuverlässige Marke von Möbelhardware zu sein und einen Wert für unsere Kunden, Lieferanten und Gesellschaft zu schaffen. Unsere Entwicklung stammt aus unermüdlicher Verfolgung und unnachgiebiger Innovation.

Wir bieten qualitativ hochwertige Produkte an unterschiedlichen Preispunkten, die es Ihnen ermöglichen, den Bedürfnissen einer Vielzahl von interessanten und bestehenden Kunden zu berücksichtigen. Addith spezialisiert auf kostengünstige Produkte mit Qualitätsservice.

Wann immer Sie Produktunterstützung, Proben, schnellere Produktionszeiten benötigen, zusätzliches Outsourcing ... Addith ist immer hier für Sie!

Kontaktieren Sie uns jetzt, um mit der Beschaffung zu beginnen.


FAQ


  • Q
    Wie können wir mehr über Ihr Unternehmen und Ihr Hauptprodukt erfahren?

    Wir sind ein sehr professioneller Möbel-Hardware-Lieferant, der sich seit vielen Jahren auf Möbelzubehör spezialisiert hat, und unsere eigene Marke "Addith" ist in vielen Ländern gut verkauft, in denen Ihre hochwertigen Produkte und den professionellen Service anbieten können. Unsere Hauptprodukte sind: Scharnier, Rutsche, Griff, Unterstützung, Verriegelung, Schraube, Tischbein, Körbe und andere Möbelhardware. Wir freuen uns, unseren langfristigen Partner zu werden, wir helfen Ihnen gerne weiter, Ihren Markt auszuspeichern und Ihre Marktmacht zu steigern.

  • Q
    Bist du Handelsunternehmen oder Hersteller?

    Wir sind ein professionelles Export-Handelsunternehmen, und wir sind auch die Fabrik, die über eine eigene Produktionslinie für Hauptprodukte verfügen, um die Produkte der Marktbedürfnisse für unseren neuen und alten Kunden zu erfüllen, wir haben fast eine riesige Quelle gesammelt Die zugehörigen Möbel-Hardwarehersteller In China können wir Ihnen alle kundenspezifischen Mehrwertlösungen zur Verfügung stellen. Wir bewerten den unterschiedlichen Preis auf Qualitätsebene und empfehlen den Kunden für verschiedene Märkte, professioneller Qualitätskontrollprozess vor dem Versand, auch neue Artikel entwickelt Saison, und wir können Produktanpassungsservice entsprechend Ihrer besonderen Anforderung anbieten. Addith ist spezialisiert, auf ein-Stop-Lösungen für Sie anzubieten, wir bieten immer eine schnelle und hocheffiziente Antwort. Für einen besseren Preis, hoher Qualität, der beste Service, Addith ist Ihre intelligente Wahl, Sie können sich auf uns verlassen!

  • Q
    Was ist die Mindestbestellmenge für den ersten Einkauf?

    Verschiedene MOQ für jeden Artikel und es hängt von der von Ihnen gewählten Ware ab. Zum Beispiel Kugellager Rutsche: 1.500 bis 3.000SETS / Größe, Scharnier: 10.000 Stück bis 30.000 Stück / Modell, Griff: 1.000 bis 3.000 Stück / Modell und etc ...

  • Q
    Wie können wir die Qualität kennen lernen, bevor wir die Testversuche setzen?

    Zunächst werden wir die kostenlosen Muster bereitstellen, bevor wir den Testauftrag für Ihren Qualitätstest aufgeben, nach der Bestellzeit senden wir Ihnen die Vorfertigungsmuster zur Überprüfung der Produktdetails erneut. Wir haben immer eine strikte Qualitätskontrolle während unseres Produktionsprozesses, um ein Qualitätsproblem zu vermeiden. Außerdem haben wir den Qualitätstest auf Basis verschiedener Länderstandard, um unsere hervorragende Qualität zu beweisen, die uns zeigen wird, dass wir Ihre Priorität sein werden.

  • Q
    Wie können wir Proben von Ihnen bekommen?

    Wir bieten Ihnen vor Ihrer Bestellung kostenlose Samples an, Sie sollten die Frachtkosten nur mit Ihrem Express-Konto zahlen oder einfach den Abholservice arrangieren.

  • Q
    Wie lang ist die Lieferzeit?

    Wir können das Produkt um 20-45 Tage liefern, die von verschiedenen Produkten abhängen, wir arrangieren die Produktion, sobald wir Ihre Anzahlung erhalten haben. Wenn Sie nach dem früheren Liefertermin bitten, werden wir verhandeln, um sich für Sie niederzulassen und eine frühere Zeit zu arrangieren.

  • Q
    Wie können wir mehr Informationen zum Verpacken erfahren?

    Wir sind ein Premium-OBM-Anbieter, der auf unsere üblichen Möglichkeiten packt, wenn es keine besonderen Anforderungen an die Verpackung gibt, normalerweise drucken wir die eigene Marke "Addith" -On-Logo auf Innenverpackung und Außenverpackung. Darüber hinaus können wir auch einen zusätzlichen OEM-Service von der Anfrage des Kunden angeben, es gibt jedoch einen größeren MOQ als normale Wege. Wenn Sie Verpackungsdienste benötigen, können wir uns anbieten, bitte wenden Sie sich an uns, um uns zur Konsultation zu kontaktieren. Wir glauben, dass wir Ihnen eine bessere zufriedenstellende Lösung machen werden.

  • Q
    Was ist die Ladekapazität für den 20-Fuß-Container und ist es möglich, Mix-Produkte in einem Container zu laden?

    Die maximale Ladekapazität hängt von der von Ihnen gestellten Produkte und Verpackungsmethode ab, wir werden die Details bestätigen, nachdem Sie die Bestellung bestätigt haben, Mix-Produkte in einem Container sind akzeptabel.

  • Q
    Was ist die Zahlungsfrist?

    Normalerweise t / t, l / c oder andere zur Verhandlung.

  • Q
    Was sollten wir tun, wenn Qualitätsmängel nach Erhalt der Ware aufgetreten sind?

    Bitte senden Sie uns bitte Fotos mit detaillierter Beschreibung per E-Mail oder andere Möglichkeiten, Addith wird es sofort für Sie lösen, wenn es unsere Fahrlässigkeit war, wirst wir uns erstattet, oder ein kostenloser Ersatz wird einmal überprüft. Wir bieten einen zuverlässigen und rechtzeitigen After-Sales-Service, um das Vertrauen vieler alter und neuer Kunden zu gewinnen. Sie müssen mit Addith zufrieden sein.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Recommended
They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Xhosa Xhosa Zulu Zulu Türkçe Türkçe svenska svenska Polski Polski Suomi Suomi lietuvių lietuvių Nederlands Nederlands dansk dansk বাংলা বাংলা български български Беларуская Беларуская 한국어 한국어 Português Português русский русский 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Eesti Eesti
Aktuelle Sprache:Deutsch

Stainless Steel Handle
This product features the desired softness. The fabrics used have been chemically treated by changing the fiber and the surface performance to achieve the ultimate soft effect.

FAQ

1.How can we get to know the quality before placing trial order?
First of all, we will provide the free samples before placing the trial order for your quality test, after the order time we will send you the pre-production sample for checking the product details again. And we always have a strict quality control during our production process to avoid quality problem. Beside, we have pass quality test based on different country standard to prove our excellent quality which show us will be your priority one.
2.What should we do if quality defects occurred after received the goods?
Please kindly send us photos with detailed description by email or other ways, Addith will solve it for you immediately, if it was our negligence, we will refund or free replacement will be arranged once verified. We provide reliable and timely after-sales service to win the trust of many old and new customers, you must be satisfied with Addith.
3.What’s loading capacity for 20ft container and is it possible to load mix-products in one container?
Max loading capacity is depends on the products and packing method you asked, we will confirm the details after you confirmed the order, mix-products in one container is acceptable.

Advantages

1.Fast Delivery: We promise your order will be shipped within one month upon receipt of deposit. During the busy season, our timeline may need to be adjusted accordingly. Your total satisfaction is extremely important to our team.
2.Worthy of Trust: We have lots of distributors all around the world and enjoy a high reputation in the US, Europe and Asia. We currently have a distribution network in more than 20 countries all over US, Europe and Asia. Please let us know what we can do for you. Welcome to be our new distributor in your market, looking forward to a long-standing partnership together!
3.Customized Service: We have collected a huge source for almost the related furniture hardware manufactories all over China, this enables us to provide you with any customized value-added solutions. Any customized service we can support that can help you promote business going.
4.Quality Guarantee: We have extremely high-quality control standards and including continuously inspection from SGS, BV and TuV which give our customers 5 to 10 years quality guarantee on different kinds of our products.

About Addith

Shanghai Addith Hardware Co. Ltd is a professional furniture hardware supplier with many years of experience. We provide over thousands of products including full range of furniture hardware such as hinge, slide, handle, lock, screw, table leg and other related products. We have acquired approvals as China, European and American quality standard. We have lots of distributors all around the world and enjoy a high reputation in the US, Europe and Asia. Reliable quality, flexible service and constant innovation is our tenet. We always work to improve and continually create value for our partners. Based on our rich experience, professional team and responsible service system, we are also regarded as customers’ purchasing office in China. We are pleased to have your drawings and samples to develop new products, and we will integrate industry resources effectively and control the cost strictly to make more profit for customers. We sincerely expect to cooperate with you. Our business philosophy is to be a reliable brand of furniture hardware and to create value for our customers, suppliers, and society. Our development is originated from untiring pursuit and unceasing innovation. We provide high quality products at varying price points which will make it easy for you to accommodate the needs of a wide range of prospective and existing customers. Addith specialized on providing cost-effective products with quality service. Whenever you need product support, samples, faster production times, additional outsourcing...  Addith is always here for you!  Contact us now to begin sourcing.
Product Description


Type

Stainless steel T Type pull Handle

Material

Stainless steel

Finish

SSS/PSS/PVD/AB/AC

Diam

10/12/14/16/18/20MM

Hole pitch

 96MM; 128MM; 160MM; 192MM; 224MM; 256MM; 288MM; 320MM

Passed SGS, ISO 9001, 2000

Packing

1 pc in polybag, 200 pcs in carton with small inner box. Or pack as your requirement. Extra cost will be requested for special packing such as colorful box, blister packing, and etc.

Delivery Date

Around 25-45 days based on your order quantity

Supply Ability

1,000,000 pcs / month

Payment Term

T/T, L/C or others for negotiation.

Samples Offer

We will offer free samples for quality checking.

Samples arrangement

Samples will be prepared to sending in about 3 working days by express such as DHL,UPS, TNT, FedEx or EMS.

Product Display






Product Features


Wardrobe cabinet door SS304/SS201 household furniture hardware stainless steel T-shape type handle from Addith Hardware with excellent craft and cost-effective price.Addith provide professional hinge application system services and one-stop solution service for furniture hardware.


1. Produced with high quality stainless steel as raw material,fine surface treatment, making it smoother and improving the ability to resist salt spray corrosion.

2. The design style is modern,simple and durable,and can be applied to a variety of style of furniture, not limited by the style of decoration.

3. The variety colors can be customized as customer’s preference,multiple colors for your to choose, such as SSS/PSS/PVD/AB/AC.

4. A variety of different sizes of pipe diameters and hole spacing for your choice.

5. Multi-scene application, more suitable for the application of mostly furniture such as wardrobes, bookcases, bedside tables, computer desks, etc.

6. Support special customization, can be in accordance with the customer's hole distance, color, size of the standard, the production of custom models of SS handle.


About Addith


Shanghai Addith Hardware Co. Ltd is a professional furniture hardware supplier with many years of experience. We provide over thousands of products including full range of furniture hardware such as hinge, slide, handle, lock, screw, table leg and other related products. We have acquired approvals as China, European and American quality standard.

We have lots of distributors all around the world and enjoy a high reputation in the US, Europe and Asia. Reliable quality, flexible service and constant innovation is our tenet. We always work to improve and continually create value for our partners.
Based on our rich experience, professional team and responsible service system, we are also regarded as customers' purchasing office in China. We are pleased to have your drawings and samples to develop new products, and we will integrate industry resources effectively and control the cost strictly to make more profit for customers. We sincerely expect to cooperate with you. Our business philosophy is to be a reliable brand of furniture hardware and to create value for our customers, suppliers, and society. Our development is originated from untiring pursuit and unceasing innovation.

We provide high quality products at varying price points which will make it easy for you to accommodate the needs of a wide range of prospective and existing customers. Addith specialized on providing cost-effective products with quality service.

Whenever you need product support, samples, faster production times, additional outsourcing...  Addith is always here for you!

Contact us now to begin sourcing.


FAQ


  • Q
    How can we know more about your company and main product?

    We are a very professional furniture hardware supplier, who specialized in furniture accessories for many years, and our own brand “Addith” is sell well in many countries that is able to offer your high quality products and professional service. Our main products are: Hinge, Slide, Handle, Support, Lock, Screw, Table leg, Baskets and others furniture hardware. Becoming our long-term partner, we will be pleased to assist you to expend your market and increase your market power.

  • Q
    Are you trading company or manufacturer?

    We are a professional export trading company, and also we are factory which have our own production line for main products, in order to provide variety of products to meet the market needs for our new and old customer, we have collected a huge source for almost the related furniture hardware manufactories in China, this enables us to provide you with any customized value-added solutions, we evaluate different price upon quality level and recommend to customers for different markets, professional quality control process before shipment, also new items are developed per season, and we can provide products customization service according to your special requirement. Addith is specialized to offer one-stop solutions for you, we always provide fast and high-efficiency response. For BETTER PRICE, HIGH QUALITY, BEST SERVICE, Addith is your smart choice, you can depend on us!

  • Q
    What’s the minimum order quantity for the first purchasing?

    Different MOQ for each item and it’s depends on the goods you choose. For example, Ball bearing slide: 1,500 to 3,000sets/size, Hinge: 10,000 pcs to 30,000 pcs/model, Handle: 1,000 to 3,000 pcs/model and etc…

  • Q
    How can we get to know the quality before placing trial order?

    First of all, we will provide the free samples before placing the trial order for your quality test, after the order time we will send you the pre-production sample for checking the product details again. And we always have a strict quality control during our production process to avoid quality problem. Beside, we have pass quality test based on different country standard to prove our excellent quality which show us will be your priority one.

  • Q
    How can we get samples from you?

    We will offer free samples to you before you place order, you should only pay the freight cost, using your express account or just arrange the pick-up service.

  • Q
    How long is the delivery time?

    We can delivery the product around 20-45 days that depends on different products, we will arrange the production once we received your deposit. If you ask for the earlier delivery date, we will negotiate to settle and arrange a earlier time for you.

  • Q
    How can we know more information about packing?

    We are a premium OBM supplier to packing as our usual ways if there is no special demands in packing, normally we will printing own brand“Addith”logo on inner packing and outer packing. In addition, we can also provide extra OEM service from client’s request, but there will be a bigger MOQ than normal ways. If you need any packaging services we can provide, please feel free to contact us for consultation, we believe that we will make you a better satisfactory solution.

  • Q
    What's loading capacity for 20ft container and is it possible to load mix-products in one container?

    Max loading capacity is depends on the products and packing method you asked, we will confirm the details after you confirmed the order, mix-products in one container is acceptable.

  • Q
    What's the payment term?

    Normally T/T, L/C or others for negotiation.

  • Q
    What should we do if quality defects occurred after received the goods?

    Please kindly send us photos with detailed description by email or other ways, Addith will solve it for you immediately, if it was our negligence, we will refund or free replacement will be arranged once verified. We provide reliable and timely after-sales service to win the trust of many old and new customers, you must be satisfied with Addith.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Recommended
They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.
Choose a different language
English English Xhosa Xhosa Zulu Zulu Türkçe Türkçe svenska svenska Polski Polski Suomi Suomi lietuvių lietuvių Nederlands Nederlands dansk dansk বাংলা বাংলা български български Беларуская Беларуская 한국어 한국어 Português Português русский русский 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Eesti Eesti
Current language:English