Griff aus Edelstahl

Der Edelstahlgriff ist ein unverzichtbares Möbelzubehör zum Dekorieren der Möbel, mit dem sich die Schranktür und die Schublade bequem öffnen lassen. In vielen Szenen, denken Sie vielleicht, spielt es eine winzige Rolle. Ein neuer Griff kann Ihnen jedoch zu einem frischen Aussehen Ihrer Türen, Schränken und Kleiderschränken verhelfen.

 

Addith Edelstahlgriffe sind Ihre erste Wahl. Unser Griffsortiment umfasst eine Vielzahl verschiedener Arten: Griffe aus Zinklegierung, Eisengriffe, Edelstahlgriffe, Kunststoffgriffe usw. Wir verfügen über die vielfältigste und reichhaltigste Lieferkette, die Ihnen verschiedene Arten von Griffen und Griffen unterschiedlicher Qualitäten bietet entspricht deinen Bedürfnissen. Alle unsere Produkte wurden strengen SGS-Tests unterzogen, und jeder Griff wurde einer strengen Qualitätskontrolle unterzogen.

 

Edelstahlgriffe von Addith können Ihren günstigsten Preis mit überlegener Qualität bieten, die strenge Qualitätstests bestehen und Ihnen und Ihren Kunden hervorragende Kauferlebnisse bringen.

 

Addith-Edelstahlgriffe, hergestellt aus hochwertigem Edelstahl als Rohmaterial, feine Oberflächenbehandlung, wodurch es glatter wird und die Fähigkeit verbessert wird, Salzsprühkorrosion zu widerstehen. Der Designstil ist modern, einfach und langlebig und kann auf eine Vielzahl von Möbelstilen angewendet werden, ohne auf den Dekorationsstil beschränkt zu sein.

 

Die Farbvielfalt kann nach Kundenwunsch angepasst werden, mehrere Farben stehen zur Auswahl, z. B. SSS/PSS/PVD/AB/AC. Eine Vielzahl von verschiedenen Größen von Rohrdurchmessern und Lochabständen zur Auswahl. Multi-Scene-Anwendung, besser geeignet für die Anwendung von hauptsächlich Möbeln wie Kleiderschränken, Bücherregalen. Unterstützung spezieller Anpassungen, kann in Übereinstimmung mit dem Kunden erfolgen's Lochabstand, Farbe, Größe des Standards, die Herstellung von kundenspezifischen Modellen von Ziehgriff.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Xhosa Xhosa Zulu Zulu Türkçe Türkçe svenska svenska Polski Polski Suomi Suomi lietuvių lietuvių Nederlands Nederlands dansk dansk বাংলা বাংলা български български Беларуская Беларуская 한국어 한국어 Português Português русский русский 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Eesti Eesti
Aktuelle Sprache:Deutsch

Stainless Steel Handle

Stainless steel handle is an imperative furniture accessory for decorating the furniture, which is convenient for opening the cabinet door and drawer freely. In many scenes, maybe you think it plays a tiny role. However, a new handle you can help your doors, cabinets, wardrobes have a fresh appearance.

 

Addith stainless steel handles are your primary choice. Our assortment of handles includes a variety of different types: zinc alloy handles, iron handles, stainless steel handles, plastic handles, etc. We have the most diverse and rich supply chain, providing you with various types of handles and handles of different qualities to meet your needs. All our products have undergone strict SGS testing, and each handle has undergone strict quality inspection.

 

Addith stainless steel handles can provide your most advantageous price with superior quality that passes strict quality tests and brings you and your customers excellent purchase experiences.

 

Addith stainless steel handles produced with high quality stainless steel as raw material, fine surface treatment, making it smoother and improving the ability to resist salt spray corrosion. The design style is modern, simple and durable, and can be applied to a variety of styles of furniture, not limited by the style of decoration.

 

The variety of colors can be customized as customer’s preference, multiple colors for you to choose, such as SSS/PSS/PVD/AB/AC. A variety of different sizes of pipe diameters and hole spacing for your choice. Multi-scene application, more suitable for the application of mostly furniture such as wardrobes, bookcases. Support special customization, can be in accordance with the customer's hole distance, color, size of the standard, the production of custom models of pull handle.

Choose a different language
English English Xhosa Xhosa Zulu Zulu Türkçe Türkçe svenska svenska Polski Polski Suomi Suomi lietuvių lietuvių Nederlands Nederlands dansk dansk বাংলা বাংলা български български Беларуская Беларуская 한국어 한국어 Português Português русский русский 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Eesti Eesti
Current language:English