Das Türscharnier ist eine wesentliche Möbel-Hardware zum Anschließen der Tür mit dem Türrahmen, der die Tür frei öffnen kann. In vielen Fällen spielt es diese Rolle, Sie können in verschiedenen Arten von Türen überall sehen.

 

Addith Door-Scharniere sind Ihre klügere Wahl, unser Sortiment an Scharnierungen umfasst eine Vielzahl verschiedener Typen: Eisentürscharniere, aus Edelstahl-Türscharniere usw. Wir haben die vielfältigste und reichste Lieferkette, die Ihnen verschiedene Arten von Scharnieren und Scharnieren von verschiedene Eigenschaften, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Alle unsere Produkte haben strenge SGS-Tests erfahren, und jedes Gelenk hat strenge Qualitätsinspektion unterzogen.

 

Addith Door-Scharniere sind unsere vorteilhaftesten und angebotenen Hardware-Zubehör. Gleichzeitig können wir Ihnen den besten Preis zur Verfügung stellen und die Qualität streng kontrollieren.

 

Unsere Türscharnier-Rohstoffe bestehen aus hochwertigem Bügeleisen, aus Edelstahl, mit glatter und empfindlicher Oberflächenbehandlung, was nicht leicht korrodiert, und ist resistent gegen Salz und Nebel. Die feine Handwerkskunst macht das Scharnier in einem beliebigen Winkel sehr reibungslos offen. Nach Zehntausenden von Schaltern ist es immer noch glatt und nicht stecken.

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Xhosa Xhosa Zulu Zulu Türkçe Türkçe svenska svenska Polski Polski Suomi Suomi lietuvių lietuvių Nederlands Nederlands dansk dansk বাংলা বাংলা български български Беларуская Беларуская 한국어 한국어 Português Português русский русский 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Eesti Eesti
Aktuelle Sprache:Deutsch

Door Hinge

Door hinge is an essential furniture hardware for connecting the door with the door frame,which can easy to open the door freely.In many cases, it plays this role, you can see them using in various kinds of doors everywhere.

 

Addith door hinges are your wiser choice, our assortment of hinges includes a variety of different types: iron door hinges, stainless steel door hinges, etc. We have the most diverse and rich supply chain, providing you with various types of hinges and hinges of different qualities to meet your needs. All our products have undergone strict SGS testing, and each hinge has undergone strict quality inspection.

 

Addith door hinges are our most advantageous and featured hardware accessories. At the same time, we are able to provide you with the best price and strictly control the quality.

 

Our door hinge raw materials are made of high-quality iron, stainless steel, with smooth and delicate surface treatment, which is not easy to corrode, and is resistant to salt and fog. The fine craftsmanship makes the hinge open and close at any angle very smoothly. After tens of thousands of switches, it is still smooth and not stuck.

Send your inquiry

Choose a different language
English English Xhosa Xhosa Zulu Zulu Türkçe Türkçe svenska svenska Polski Polski Suomi Suomi lietuvių lietuvių Nederlands Nederlands dansk dansk বাংলা বাংলা български български Беларуская Беларуская 한국어 한국어 Português Português русский русский 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Eesti Eesti
Current language:English