Schrankscharnier

Schrankscharniere sind ein wesentlicher Möbelbeschlag zum Verbinden der Schranktür mit dem Schrankkorpus, mit dem die Schranktür leicht frei geöffnet werden kann. In vielen Szenen spielt es diese Rolle, Sie können sie überall in Schränken und Kleiderschränken verwenden.

 

Scharniere von Addith sind die klügere Wahl. Unser Sortiment an Scharnieren umfasst eine Vielzahl unterschiedlicher Typen: Einwegscharniere, hydraulische Scharniere, Edelstahlscharniere, verdeckte Scharniere, amerikanische Scharniere usw. Wir verfügen über die vielfältigste und reichste Lieferkette und bieten Ihnen verschiedene Arten von Scharnieren und Scharnieren unterschiedlich Qualitäten für Ihre Bedürfnisse. Alle unsere Produkte wurden strengen SGS-Tests unterzogen, und jedes Scharnier wurde einer strengen Qualitätskontrolle unterzogen.

 

Addith-Scharniere sind unser vorteilhaftestes und beliebtestes Hardware-Zubehör. Gleichzeitig sind wir in der Lage, Ihnen den besten Preis zu bieten und die Qualität streng zu kontrollieren.

 

Unsere Scharnierrohstoffe bestehen aus hochwertigem Eisen, Edelstahl, mit glatter und empfindlicher Oberflächenbehandlung, die nicht leicht zu korrodieren ist und gegen Salz und Nebel beständig ist. Die feine Handwerkskunst lässt das Scharnier in jedem Winkel sehr sanft öffnen und schließen. Nach Zehntausenden von Schaltern ist es immer noch glatt und klemmt nicht.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Xhosa Xhosa Zulu Zulu Türkçe Türkçe svenska svenska Polski Polski Suomi Suomi lietuvių lietuvių Nederlands Nederlands dansk dansk বাংলা বাংলা български български Беларуская Беларуская 한국어 한국어 Português Português русский русский 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Eesti Eesti
Aktuelle Sprache:Deutsch

Cabinet Hinge

Cabinet hinge is an essential furniture hardware for connecting the cabinet door with the cabinet body,which can easy to open the cabinet door freely.In many scenes, it plays this role, you can see them using in cabinet, wardrobes everywhere.

 

Addith hinges are your wiser choice. Our assortment of hinges includes a variety of different types: one way hinges, hydraulic hinges, stainless steel hinges, concealed hinges,American hinge etc. We have the most diverse and rich supply chain, providing you with various types of hinges and hinges of different qualities to meet your needs. All our products have undergone strict SGS testing, and each hinge has undergone strict quality inspection.

 

Addith hinges are our most advantageous and featured hardware accessories. At the same time, we are able to provide you with the best price and strictly control the quality.

 

Our hinge raw materials are made of high-quality iron, stainless steel, with smooth and delicate surface treatment, which is not easy to corrode, and is resistant to salt and fog. The fine craftsmanship makes the hinge open and close at any angle very smoothly. After tens of thousands of switches, it is still smooth and not stuck.

Choose a different language
English English Xhosa Xhosa Zulu Zulu Türkçe Türkçe svenska svenska Polski Polski Suomi Suomi lietuvių lietuvių Nederlands Nederlands dansk dansk বাংলা বাংলা български български Беларуская Беларуская 한국어 한국어 Português Português русский русский 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Eesti Eesti
Current language:English