Tischbein

Das Sofabein ist ein unverzichtbares Möbelzubehör zum Stützen der Möbel, das häufig auf Sofas verwendet wird, die dazu beitragen, eine Lücke zwischen Sofa und Boden zu halten. In vielen Szenen schmücken Sofabeine Ihr Sofa und erfüllen nicht nur seine Funktion. Ein neues Sofabein verleiht Ihrem Sofa ein neues Aussehen.

 

Addith Sofabein ist Ihre kluge Wahl. Wir haben die vielfältigste und reichhaltigste Lieferkette und bieten Ihnen verschiedene Arten von Sofabeinen und Sofabeinen in verschiedenen Qualitäten, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Alle unsere Produkte wurden strengen SGS-Tests unterzogen, und jedes Sofabein wurde einer strengen Qualitätskontrolle unterzogen.

 

Addith Sofabeine können Ihren günstigsten Preis mit überlegener Qualität bieten, die strenge Qualitätstests bestehen und Ihnen und Ihren Kunden hervorragende Kauferlebnisse bescheren.

 

Addith-Sofabein, hergestellt aus hochwertigen verschiedenen Metallmaterialien als Rohmaterial, feine Oberflächenbehandlung, wodurch es glatter wird und die Fähigkeit verbessert wird, Salzsprühkorrosion zu widerstehen. Der Designstil ist eine Diversifizierung des Stils und kann auf eine Vielzahl von Möbelstilen angewendet werden, ohne auf einen Dekorationsstil beschränkt zu sein.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Xhosa Xhosa Zulu Zulu Türkçe Türkçe svenska svenska Polski Polski Suomi Suomi lietuvių lietuvių Nederlands Nederlands dansk dansk বাংলা বাংলা български български Беларуская Беларуская 한국어 한국어 Português Português русский русский 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Eesti Eesti
Aktuelle Sprache:Deutsch

The sofa leg is an imperative furniture accessories for supporting the furniture, which is widely used on sofas that help keep a gap between sofa and floor. In many scenes, sofa legs decorate your sofa, not just work its function, a new sofa leg you can fresh sofa with a new appearance.

 

Addith sofa leg is your smart choice. We have the most diverse and rich supply chain, providing you with various types of sofa leg and sofa leg of different qualities to meet your needs. All our products have undergone strict SGS testing, and each sofa leg has undergone strict quality inspection.

 

Addith sofa leg can provide your most advantageous price with superior quality that passes strict quality tests and brings you and your customers excellent purchase experiences.

 

Addith sofa leg produced with high-quality various metal materials as raw material, fine surface treatment, making it smoother and improving the ability to resist salt spray corrosion. The design style is diversification of the style, and can be applied to a variety of styles of furniture, not limited by the one style of decoration.

Choose a different language
English English Xhosa Xhosa Zulu Zulu Türkçe Türkçe svenska svenska Polski Polski Suomi Suomi lietuvių lietuvių Nederlands Nederlands dansk dansk বাংলা বাংলা български български Беларуская Беларуская 한국어 한국어 Português Português русский русский 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Eesti Eesti
Current language:English