Möbelbein

Das Möbelbein ist ein unverzichtbares Möbelzubehör zum Stützen der Möbel, das häufig auf Tischen, Sofas usw. verwendet wird. In vielen Szenen schmücken Möbelbeine Ihre Möbel, arbeiten nicht nur ihre Funktion, ein neues Möbelbein können Sie frischen Tisch und Sofa mit neuem Erscheinungsbild.

 

Addith Möbelbeine sind Ihre kluge Wahl. Unser Sortiment an Möbelbeinen umfasst zwei verschiedene Arten: Tischbeine und Sofabeine. Wir haben die vielfältigste und reichhaltigste Lieferkette und bieten Ihnen verschiedene Arten von Möbelbeinen und Möbelbeinen in verschiedenen Qualitäten, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Alle unsere Produkte wurden strengen SGS-Tests unterzogen, und jedes Möbelbein wurde einer strengen Qualitätskontrolle unterzogen.

 

Addith-Möbelbeine können Ihren günstigsten Preis mit überlegener Qualität bieten, die strenge Qualitätstests bestehen und Ihnen und Ihren Kunden hervorragende Kauferlebnisse bescheren.

 

Addith-Möbelbeine, die mit hochwertigen verschiedenen Metallmaterialien als Rohmaterial hergestellt werden, feine Oberflächenbehandlung, die es glatter macht und die Fähigkeit verbessert, Salzsprühkorrosion zu widerstehen. Der Designstil ist eine Diversifizierung des Stils und kann auf eine Vielzahl von Möbelstilen angewendet werden, ohne auf einen Dekorationsstil beschränkt zu sein.

 

Die Vielfalt der Farben und Größen kann nach Kundenwunsch angepasst werden, mehrere Farben zur Auswahl. Multi-Scene-Anwendung, besser geeignet für die Anwendung von hauptsächlich Tisch- und Sofamöbeln. Unterstützung spezieller Anpassungen, kann in Übereinstimmung mit dem Kunden erfolgen's Farbe, Größe des Standards zu produzieren.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Xhosa Xhosa Zulu Zulu Türkçe Türkçe svenska svenska Polski Polski Suomi Suomi lietuvių lietuvių Nederlands Nederlands dansk dansk বাংলা বাংলা български български Беларуская Беларуская 한국어 한국어 Português Português русский русский 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Eesti Eesti
Aktuelle Sprache:Deutsch

Furniture Leg

The furniture leg is an imperative furniture accessories for supporting the furniture, which is widely used on tables, sofas, etc. In many scenes, furniture legs decorate your furniture, not just work its function, a new furniture leg you can fresh table and sofa with a new appearance.

 

Addith furniture leg is your smart choice. Our assortment of furniture legs includes two different types: table leg and sofa leg. We have the most diverse and rich supply chain, providing you with various types of furniture leg and furniture leg of different qualities to meet your needs. All our products have undergone strict SGS testing, and each furniture leg has undergone strict quality inspection.

 

Addith furniture leg can provide your most advantageous price with superior quality that passes strict quality tests and brings you and your customers excellent purchase experiences.

 

Addith furniture leg produced with high-quality various metal materials as raw material, fine surface treatment, making it smoother and improving the ability to resist salt spray corrosion. The design style is diversification of the style, and can be applied to a variety of styles of furniture, not limited by the one style of decoration.

 

The variety of colors and size can be customized as customer’s preference, multiple colors for you to choose. Multi-scene application, more suitable for the application of mostly table and sofa furniture. Support special customization, can be in accordance with the customer's color, size of the standard to produce.

Choose a different language
English English Xhosa Xhosa Zulu Zulu Türkçe Türkçe svenska svenska Polski Polski Suomi Suomi lietuvių lietuvių Nederlands Nederlands dansk dansk বাংলা বাংলা български български Беларуская Беларуская 한국어 한국어 Português Português русский русский 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Eesti Eesti
Current language:English