Scharnier

Das Scharnier ist eine wesentliche Möbel-Hardware, um die Tür mit dem Schrankkörper und dem Türrahmen zu verbinden, der das Kabinetttür und die Tür frei öffnen kann. In vielen Szenen spielt es diese Rolle. Sie können sie mit Türen, Schränken, Kleiderschränken überall sehen.

 

Addith-Scharniere sind Ihre klügere Wahl. Unser Sortiment an Scharnieren umfasst eine Vielzahl von verschiedenen Typen: Schrankscharniere, Türscharniere, Edelstahlscharniere, verborgene Scharniere usw. Wir haben die vielfältigste und reichste Lieferkette, die Ihnen verschiedene Arten von Scharnieren und Scharnieren verschiedener Qualitäten bieten, um sich zu treffen Deine Bedürfnisse. Alle unsere Produkte haben strenge SGS-Tests erfahren, und jedes Gelenk hat strenge Qualitätsinspektion unterzogen.

 

Addith-Scharniere sind unsere vorteilhaftesten und angebotenen Hardware-Zubehör. Gleichzeitig können wir Ihnen den besten Preis zur Verfügung stellen und die Qualität streng kontrollieren.

 

Unsere Scharnierrohstoffe bestehen aus hochwertigem Bügeleisen, aus Edelstahl und anderen Metallen mit glatter und empfindlicher Oberflächenbehandlung, was nicht leicht zu korrodieren ist, und ist resistent gegen Salz und Nebel. Die feine Handwerkskunst macht das Scharnier in einem beliebigen Winkel sehr reibungslos offen. Nach Zehntausenden von Schaltern ist es immer noch glatt und nicht stecken.

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Xhosa Xhosa Zulu Zulu Türkçe Türkçe svenska svenska Polski Polski Suomi Suomi lietuvių lietuvių Nederlands Nederlands dansk dansk বাংলা বাংলা български български Беларуская Беларуская 한국어 한국어 Português Português русский русский 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Eesti Eesti
Aktuelle Sprache:Deutsch

Hinge

The hinge is an essential furniture hardware for connecting the door with the cabinet body and door frame, which can easily open the cabinet door and door freely.In many scenes, it plays this role. You can see them using doors, cabinets, wardrobes everywhere.

 

Addith hinges are your wiser choice. Our assortment of hinges includes a variety of different types: cabinet hinges, door hinges, stainless steel hinges, concealed hinges, etc. We have the most diverse and rich supply chain, providing you with various types of hinges and hinges of different qualities to meet your needs. All our products have undergone strict SGS testing, and each hinge has undergone strict quality inspection.

 

Addith hinges are our most advantageous and featured hardware accessories. At the same time, we are able to provide you with the best price and strictly control the quality.

 

Our hinge raw materials are made of high-quality iron, stainless steel, and other metals, with smooth and delicate surface treatment, which is not easy to corrode, and is resistant to salt and fog. The fine craftsmanship makes the hinge open and close at any angle very smoothly. After tens of thousands of switches, it is still smooth and not stuck.

Choose a different language
English English Xhosa Xhosa Zulu Zulu Türkçe Türkçe svenska svenska Polski Polski Suomi Suomi lietuvių lietuvių Nederlands Nederlands dansk dansk বাংলা বাংলা български български Беларуская Беларуская 한국어 한국어 Português Português русский русский 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Eesti Eesti
Current language:English